"War mit allen Leistungen sehr zufrieden"

Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin), Bewertung von S.Pensold aus Hoppegarten, erstellt am 18.11.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
sehr gute Beratung,gute Ideen,
Negativ:
?
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Burger Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Gorenje

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine kleine neue Küche planen lassen. Bei dem Grundriss war die Planung nicht ganz einfach. Ich wurde aber immer sehr gut beraten und auch mit neuen Ideen versorgt. Auch der Aufbau der Küche hat fast reibungslos geklappt. Nachbesserungen wurden unkompliziert erledigt. Mir ist beim Kauf einer neuen Küche wichtig dass alles in einer Hand liegt und die Mitarbeiter auch bei Rückfragen gut zu erreichen sind. Das war bei diesem Küchenstudio der Fall. Auch mit der Relation Preis -Leistung war ich zufrieden nachdem ich zuvor schon mehrere Anbieter kontaktiert hatte.
Dieses Küchenstudio würde ich auch weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein