"War mit allen Leistungen sehr zufrieden"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von S.Pensold aus Hoppegarten, erstellt am 18.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
sehr gute Beratung,gute Ideen,
Negativ:
?
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine kleine neue Küche planen lassen. Bei dem Grundriss war die Planung nicht ganz einfach. Ich wurde aber immer sehr gut beraten und auch mit neuen Ideen versorgt. Auch der Aufbau der Küche hat fast reibungslos geklappt. Nachbesserungen wurden unkompliziert erledigt. Mir ist beim Kauf einer neuen Küche wichtig dass alles in einer Hand liegt und die Mitarbeiter auch bei Rückfragen gut zu erreichen sind. Das war bei diesem Küchenstudio der Fall. Auch mit der Relation Preis -Leistung war ich zufrieden nachdem ich zuvor schon mehrere Anbieter kontaktiert hatte.
Dieses Küchenstudio würde ich auch weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein