"kleine Küche.....ganz groß"

Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin), Bewertung von HoeHoe aus Hönow, erstellt am 22.12.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Beratung , optimale Anpassung an die komplizierten örtlichen Gegebenheiten, Freundlichkeit und Kompetenzn
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von BAUFORMAT Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von Bosch )
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Miele)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten eine funktionelle, dabei aber auch ästhetische Lösung für unsere Küche , die nur ca 10qm groß ist. Wir fanden sie im Küchenstudio Böhmke. Nicht nur ,daß man dort bereit, war mit uns am Samstag zu reden, was offensichtlch für andere Planer ein Problem ist, Planung, Angebot und selbst der Einbau liefen wie am Schnürchen. Herr Böhmke war kaum zu übertreffen mit seinen Vorschlägen,unsere Vorstellungen mit dem geringen Platz und den Möglichkeiten in Einklang zu bringen.
Nach 3 Monaten nun der Nutzung sind wir sehr zufrieden......wir haben UNSERE Küche .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein