"Unsere Traumküche"

Bewertung von Linda und Ralf Schmitz aus 34225 Baunatal, erstellt am 21.11.2014
Alle Bewertungen von Einbauküchen Olschansky (Bad Emstal-Sand)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach der Besichtigung vor Ort durch den profesionellen Küchenplaner ging es ins Küchenstudio. Eigene Vorstellungen wurden durch den Küchenplaner perfektioniert im Detail auf einer 3D Ansicht vorgestellt.Nach unseren Wünschen von Farbe und Frontansicht wurden uns die Geräte im Detail erklärt sowie die jeweiligen Vor und Nachteile.Kurz,wir entschieden uns für die Störmer-Küche mit den Elektrogeräten von Bosch (hatten wir in der vorigen Küche auch von Olschansky,17 Jahre lang die besten Erfahrungen,kein Gerät war defekt ). Der Hammer ist die Abzugshaube (Deckenlüfter Cielo )die flach ca.30cm hoch und ca.1,20 lang den perfekten Zweck erfüllt und nicht störend vorm Kopf hängt. Nach der Bestellung bekamen wir die Küche innerhalb von 6 Wochen. Der freundliche Monteur leistete eine perfekte und genaue Arbeit in 2 Tagen. Dank an dieser Stelle an das Team Olschansky

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein