"Die beste Wahl"

Bewertung von Eberbach aus Wolfhagen, erstellt am 16.01.2015
Alle Bewertungen von Einbauküchen Olschansky (Bad Emstal-Sand)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Perfekte Planung, 1 A Umsetzung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach längerem Suchen und vielen Vergleichen sind wir beim Kauf unserer Küche glücklicherweise auf die Firma Einbauküchen Olschanski gestoßen. Es begann mit dem Besuch des Planers bei uns zu Hause, der uns den ganz großen Wunsch einer Küche mit Kochinsel trotz knappem Platz, mit geschickter Aufteilung und innovativen Ideen erfüllte. Nebenbei hatte er für eine kleine Essecke, über die wir uns, was Art und Form anbetrifft, schon ordentlich den Kopf zerbrochen hatten, die zündende und vor Allem supertolle Individuallösung. Dieser, bei keinem anderen Anbieter so erlebte Service, setzte sich dann bei der Umsetzung unserer Wünsche bei Möbelauswahl, Design und Elektrogerätewahl fort, so dass wir nun unsere absolute Traumküche besitzen. Der Aufbau war professionell und ging flott, ein Möbelschreiner der Firma überzeugte durch präzise, ordentliche und vor Allem auch saubere Umsetzung. Alles in Allem empfinden wir es als großes Glück, dass wir uns bei dieser Firma unsere Küche gekauft haben und wir sind uns auch ein gutes dreiviertel Jahr seit der Fertigstellung sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben und können das auch anderen Interessenten ohne Einschränkung empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein