"Unser Traumküche in Hochglanz weiss"

Bewertung aus 34225 Baunatal, erstellt am 07.02.2015
Alle Bewertungen von Einbauküchen Olschansky (Bad Emstal-Sand)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Dunstabzugshaube
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach ausführlicher Beratung und zusätzlichen Tips vor Ort,haben wir nun für uns die perfekte Küche. Der Tip für eine Dunstabzugshaube,die nur ca.20cm unter der Decke hängt und somit nicht störend vorm Kopf ist, einfach perfekt !!! Besonders toll ist auch die das wir im Studio den passenden Vinyl Fussboden aussuchen konnten und dieser aus gleicher Hand perfekt verlegt wurde. Wir können Planer,Monteur einfach das gesamte Studio nur als äusserst positiv bewerten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein