"Bin sehr zufrieden,von Planung bis Einbau !"

Bewertung von Denis Lorenz aus Markt Indersdorf, erstellt am 10.01.2020
Alle Bewertungen von Küchen Necker GmbH (Markt Indersdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Von Beratung bis Montage
Negativ:
...fällt mir nichts ein... ( :
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche in Hochglanz/Kristall Weis gekauft,mit Lavaschwarz Struckturierter Arbeitzplatte und Wandabschlussleisten. Die Planung war etwas schwierig, da Küche nicht sehr gross ist und Deckenschrägen vorhanden sind.Dennoch wurde die Planung durch Herrn Hiekel sehr gut durchgeführt,so das die Kleine Küche denoch viel Stauraum bietet und auch Platz für Hochwertige Küchengeräte wie Kühlschrank,Geschierspühler,Herd und Dunstabzugshaube hatt.
Die Küche war in 2 Tagen eingebaut und passt auf den cm genau.

In diesem Sinne möchte ich mich nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken und werde sie aufjedenfall weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube