"Neue Einbauküche"

kuechentreff-61 Bewertung von annamaria aus Simbach, erstellt am 24.06.2014
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
entspannte,freundliche Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 30 Jahren stand der Kauf einer neuen Einbauküche an.Der Besuch eines grossen Möbelhauses brachte uns nicht weiter,der Angebotspreis wurde um 2500 Euro überschritten.Am Samstag fand sich dann ein Küchenprospekt mit einer Traumküche im Briefkasten.Montags drauf gings zum Küchenstudio und nach einer zuvorkommenden,freundlichen Beratung mit dem Wunschergebniss war der Preis auch noch der vom Angebot.Einfach toll

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein