"Küchenkauf"

kuechentreff-61
Bewertung von Sandra W. aus Landau, erstellt am 12.02.2017
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Beratung, Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei der Firma Göttinger Mitte 2016 meine Küche gekauft. Da ich derzeit eine Wohnung miete, sollte der Preis nicht zu hoch sein. Bei Firma Göttinger kein Problem, sie haben für jedes Budget das passende Angebot. Der Platz für die Küche ist nicht sehr groß, sodass Planung das A und O ist. Carina Göttinger hat mich sehr gut beraten und den Platz ideal genutzt. In meiner Küche vermisse ich rein gar nichts. Durch die gute Aufteilung hat man auch zu zweit ohne Schwierigkeiten Platz. Ich fühle mich in meiner Küche wohl und koche daher umso gerne. Was noch zu erwähnen ist, ist der gute Service, von Beratung auch über den Aufbau (sehr ordentlich).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe