"Perfektes Unternehmen für die Traumküche"

kuechentreff-61
Bewertung von Veronika Reichl, erstellt am 15.02.2017
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Beratung
Negativ:
Nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Carina nahm sich sehr viel Zeit für die gemeinsame Planung der Küche. In allen anderen Küchenstudios wurde man befragt und es wurde einem ein fertiger Plan (der zwar noch abgeändert werden kann) vorgelegt. Dies war bei Carina nicht der Fall. Sie erstellte den Plan im Beisein des Kunden. Außerdem konnte ich auch später noch Abänderungen machen. Insgesamt 3x, da ich mich nicht entscheiden konnte :).
Wenn ein Problem auftauchte, konnte ich jederzeit bei der Firma anrufen und es wurde sofort geholfen.
Es wurde ein Liefertermin vereinbart der aber meinerseits nicht eingehalten werden konnte, da sich auf der Baustelle etwas verschob. Dies stellte auch überhaupt kein Problem dar.
Die Lieferung und Montage erfolgte früher und schneller als gedacht :). Vielen Dank nochmal an Carina und das ganze Göttinger-Team.
Wenn Ihr eine tolle Beratung mit bestmöglicher Umsetzung eurer Wünsche wollt, geht zum Göttinger!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube (von BORA)