"Einfach nur Super"

kuechentreff-61 Bewertung von Thalhammer Peter aus Ganacker, erstellt am 19.01.2019
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Alles hoch professionel
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns 2018 eine neue Küche gekauft. Nach unserem ersten Besuch bei der Firma Göttinger Bauelemente, war für uns schon klar, dass wir diese Küche dort kaufen werden. Die Erstberatung von der Tochter Carina war einfach hoch professionel und nicht aufdringlich, dass uns schon sehr entgegen kam.
Es ging die ganze Planungsphase so weiter. Wofür wir uns bei Corina herzlich bedanken möchten.
Wir können diese Firma nur mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Eben so war die Aufstellung der Küche von A-Z hoch professionel durch geplant. Die Baustelle wurde immer sauber und ordentlich verlassen. Besten Dank dafür an den Chef und an die Mitarbeiter der Firma Göttinger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein