"Gute Beratung und pünktliche Lieferung unserer EBK"

logo_1-6
Bewertung von Willam aus Ettlingen, erstellt am 14.05.2020
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Kontakt, Lieferpünktlichkeit, gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren mit der gesamten Abwicklung, beginnend vom ersten Kontakt bis zum EInbau unserer neuen EInbauküche, voll zufrieden! Hervorzuheben war auch der stets gute Telefonkontakt der Firma Grässle, die jeden Schritt vorher telefonisch angekündigt haben, was letztendlich zu einer pünktlichen Lieferung samt Einbau der Küche führte. Der Schreiner hat beim Einbau sein Bestes gegeben und exakt gearbeitet. Vielen Dank an Herrn Sebastian Grässle für sein Engagement und großes Lob an seine Mitarbeiter!
Sollten wir unsere Küche ergänzen und erweitern, dann sicher mit Küchen Grässle!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Zanussi)
Kochfeld (von Zanussi)
Spülmaschine (von Zanussi)
Kühlgerät (von AEG)
Dunstabzugshaube (von Zanussi)