"Perfekter Service rund um Küchenkauf"

graessle Bewertung von WaRo2017 aus Gaggenau, erstellt am 28.05.2020
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bei Küchen Grässle eine neue Küche der Firma Leicht gekauft. Vom Erstgespräch bis zur finalen Fertigstellung fühlten wir uns bestens aufgehoben und betreut. Herr Grässle hat uns sehr gut beraten, unsere Wünsche perfekt umgesetzt, aber vor allem auch viele neuen guten Vorschläge und Ideen eingebracht. Endlich können wir nun zu zweit am neu geschaffenen Küchenblock arbeiten! Somit erhielten wir letztendlich eine tolle funktionale und auch optisch perfekte Küche für unsere Bedürfnisse. Besser geht nicht!
Wir können Küchen Grässle absolut weiterempfehlen! Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein