"Kompetente Beratung und Planung"

graessle Bewertung von Uweee aus Landkreis Rastatt, erstellt am 22.06.2020
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Sehr kompetente Beratung und Planung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zur Auftragsvergabe waren wir rundum zufrieden. Wir hatten uns für eine LEICHT Küche entschieden, da wir bereits eine LEICHT Küche hatten und wir damit sehr zufrieden waren. Bei der Planung am großen LCD-Bildschirm konnten wir unsere Ideen sehr gut einbringen, die dann auch Eingang fanden.
Herr Axel Grässle hat sich hierfür sehr viel Zeit genommen, was wir als sehr positiv wahrgenommen haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein