"Meine neue Traumküche"

top1-logo_2 Bewertung von Irmgard Z. aus Stephanskirchen, erstellt am 05.10.2022
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
einfach alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine neue Einbauküche hatte ich mich bei zwei Küchenstudios umgehört. Nachdem ich mich für das Haimo Küchenstudio entschieden hatte, war mein erster Planungstermin im Juli 2021. Diesem Termin folgten noch viele, lange Termine um die perfekte Küche zu planen. Herr Haidacher bewies dabei eine Engelsgeduld, wenn ich weitere Wünsche oder Ideen hatte und wieder umgeplant werden musste. Es wurde mir nichts eingeredet oder ausgeredet, sondern erklärt warum das Material besser oder pflegerleichter war, z. B. die Einbauspüle. Eigentlich dachte ich an eine Edelstahlspüle, habe mich aber daraufhin für eine Keramikspüle entschieden. Ich bin Herrn Haidacher dankbar für diesen Rat, da sie wirklich abslolut pflegeleicht ist. Man merkt eben wovon er spricht, denn er kocht selbst auch zu Hause . Der Dunstabzug, für den ich mich entschieden habe, wurde mir z. B. Original in der Ausstellungsküche vorgeführt. Nachdem meine Männer noch einen Einbaukaffeevollautomaten wollten, wurde die Planung zum letzten Mal umgeworfen und erst Ende November 2021 war es soweit und die Küche konnte bestellt werden. Dass der Einbau Ende März 2022 ohne Kühl/Gefrierkombi, Kochfeld und Dunstabzug erfolgte, war den Lieferschwierigkeiten wegen Corona zuzuschreiben. Jetzt ist meine Traumküche perfekt und es gibt nichts zu bemängeln. Die Planung von Herrn Haidacher war toll und die lange Planungszeit hat sich gelohnt. Auch die beiden Küchenmonteuere leisteten ganze Arbeit beim zweitägigen Aufbau der Küche. Ein herzliches Danke schön dem gesamten Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein