"Nie mehr bei Haus der Küchen kaufen/ schlechte Kundenbetreuung"

Bewertung von Milarda aus MTK, erstellt am 19.07.2016
Alle Bewertungen von Haus der Küchen (Worms)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2014
Kaufpreis:
10000 €

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche vor knapp zwei Jahren gekauft. Bei der Planung und Beratung folgten auch lange Telefonate. Uns Sisters damals aufgefallen das Herr Köhler-Junior sehr oft untertaucht, um dem Kontakt mit uns zu entkommen. Das war nervig, aber wir waren hartnäckig. Letztendlich haben wir unsere Küche bekommen. Sie war sogar von einem Profiteam zu recht installiert. Nach knapp zwei Jahren hat die Spüle (wurde uns als Qualitätsware empfohlen) von Franke ihren Glanz verloren und sieht sehr abgenutzt aus, trotz meiner gründlichen Pflege. Wir haben den Chef kontaktiert und die Sache geschildert. Er hat leere Versprechungen gemacht und wieder untergetaucht. Es gab wieder Gespräche hin und her mit Franke Kundendienst und Haus der Küchen. Sie wollten uns für die schlechte Pflege verantwortlich machen und auch die Kundendienstpauschale unterübeln. Letztendlich haben Sie uns ein Angebot gemacht, dass wir eine neue Spüle für 183 € bekommen können ( von angeblichem VK 600 € sind 30,5%). Der Sprecher dieses Hauses findet diese Geiste kulant. Im Freien Internet haben diese Spüle von Franke für 259€ VK gefunden und denen auch dargestellt. Worauf kam eine Anwort, dass der Preis nicht nachvollzogen werden könne und die Qualität fraglich wäre. Eine Angebotsnachbesserung sind sie nicht bereit zu machen. Wir füllen uns veräppelt und ratlos. Auch ein Anwalt könnte uns nicht helfen. Ist das eine gute Kundenbetreuung ? Deswegen um die Sache abzuschließen: auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!!

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