"Schlechter Kundenservice"

Bewertung von Braun aus Alzey -Land, erstellt am 08.12.2013
Alle Bewertungen von Haus der Küchen (Worms)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2010
Positiv:
-
Negativ:
Kundendienst ist sehr mangelhaft und unfreundlich

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2010 bekamen wir von Haus der Küche unsere neue Küche eingebaut. Bis vor etwa 3 Monaten waren wir immer begeistert von unserer Küche,bis wir an den Spiegel ( der bei uns aus Holz besteht) Feuchtigkeit feststellten die schon das Holz angriffen. Nachdem wir lange auf einen Termin warten mußten, sollten am 29.11.2013 um 15.00 Uhr, Mitarbeiter von Haus der Küchen vorbei kommen und den Schaden begutachten. Die Monteure kamen aber schon um 13.45 Uhr wo nur unsere Tochter zu hause war.( in unseren Augen ein bodenlose Frechheit).Festgestellt wurde durch den Monteur von Haus der Küche, das durch Einbaufehler Feuchtigkeit an den Spiegel entstand, ( fehlende Silikonfugen). Haus der Worms lehnt eine kostenlose Austausch der defekten Rückwand ab, der ganz klar auf Montagefehler hinausgeht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein