"Traumküche"

Bewertung von Thomas Hoffmann aus Kerzenheim, erstellt am 01.04.2021
Alle Bewertungen von Haus der Küchen (Worms)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Auswahl
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich haben nach intensiver Suche unsere Traumküche im Haus der Küchen Worms gefunden. Eine Ausstellungsküche entsprach voll unseren Erwartungen. Frau Bauer hat bei der Planung einen exzellenten Auftritt gemacht. Die Küche wurde eine Woche früher geliefert und aufgebaut. Das Angebot der Geräte ist hervorragend. Die Monteure haben eine super Arbeit geleistet, schnell, kompetent und sauber.
Kurz gesagt ich empfehle Haus der Küchen Worms gerne weiter. Danke an das gesamte Team. Wir haben eine Küche der Superlative.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein