"Ein absolutes No Go"

schroeder_logo_rgb_002
Bewertung von 3 mal x, erstellt am 08.05.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
no go

4 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein kleiner Auszug aus dem Kompetenzteam Heico Küchen Geilenkirchen.
Haben eine Küche beim Team Heico gekauft, anschließend fing der Ärger an,unsere Wünsche wurden zu Papier gebracht,diese sollte man auch dringend, jeden einzelnen Posten lesen und beaufsichtigen, dass sie auch vertragsgetreu eingebaut werden, Bei unserer Küche mussten wir längere Zeit auf die Wasser,Abwasseranschlüsse warten, die Dunstabzugshaube wurde nicht komplett installiert, so dass der Schwaden ins Zimmer geblasen wurde,die Rückstauklappe und der Deckelverschluss fehlten, nicht montiert. Induktionsfeld passte nicht in die Arbeitsplatte, eine Ecke stand immer hoch, Siemenskundendienst als Kunde informiert, kam und sagte das liegt nicht an dem Kochfeld, auf Nachdruck ist die Arbeitsplatte gewechselt worden, ups es passte,zumal noch zwei Arbeitsplatten gewechselt werden mussten,"Kühlschrankeinbau" eine Seitenwand war 1,5 cm bohl, schief, ups wurde auf Reklamation mit einem zusätzlichen Winkel korrigiert.
Weitere Aufzählungen wären, falsch weitergegebene Telefonate, dass man zwischen den Montageterminen 5 Wochen in Urlaub ist und es flattern Mahnungen/Zahlungsaufforderungen ins Haus,
wobei die Küche zu diesem Zeitpunkt noch nicht vertragsgetreu bzw. Bauteile der Küche, die in Rechnung gestellt sind,bezahlt werden sollten, die wiederum nach mehrmaliger Mitteilung,Überprüfung,und natürlich Kulanz zum Schluss, noch von der Rechnung abgezogen worden sind,weil sie einfach fehlten, und somit stand einer Restzahlung, die man immer einhalten sollte, nichts mehr im Wege. Man kam zum Ende.
wie Beschrieben ein kleiner Auszug.

Kommentar des Unternehmens

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal für die vielen positiven Kommentare und Bewertungen bedanken. Ein großer und herzlicher Dank an die Kunden, die uns aufgrund ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen ihren Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen oder Nachbarn weiterempfehlen. Und das seit 55 Jahren.
Sollte der Fall eintreten, dass ein Kunde seine Erwartungen an uns nicht 100%ig erfüllt sieht, so nehmen wir diesbezügliche Kritik ernst und freuen uns über ein konstruktives Gespräch. Wir tun gern alles, um kompetente Abhilfe zu schaffen. Voraussetzung für Abhilfe ist selbstverständlich, dass eine Kritik berechtigt ist und nicht aus unwahren und unfairen Behauptungen besteht. Für Beanstandungen, denen die Grundlage fehlt, gibt es keine Lösung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor:
keine Angabe