"Top Sofort freundliche Menschliche und Humorvolle Beraterin..."

schroeder_logo_rgb_002 Bewertung von Esther Sperling aus Heinsberg Theberath, erstellt am 11.12.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Alles :-)
Negativ:
Nichts Negatives :-D

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden von Frau Eva ( Nachnahme leider vergessen, sofort freundlich empfangen und Beraten.. Meine Küche stand eigentlich schon Bereit... nur kleine Veränderungen kamen dazu... ich wollte Knöpfe als Griffe lieber, etwas hellere Arbeitsfläche... auch das wurde sofort erfüllt... heute kam die Küche endlich :-))))) ich bin begeisstert. Auch meine Eltern. Ich muss mir immer meine Küche ansehen... :-D Der Monteur ist sehr freundlich schnell und sehr kompetent.-Und er arbeitet sehr sehr sauber. Meine Eltern werden nächstes Jahr auch bei Heiko Küchen ihre neue Küche kaufen... Das Küchenstudio von Heiko Küchen ist meiner Meinung nach ein Küchenparadies.... weiter so. Top!!!! Vielen vielen Dank an Euch alle.-

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein