"Die erste Adresse in Köln"

herzog_die_kueche_logo-2 Bewertung von Hebold, erstellt am 12.04.2013
Alle Bewertungen von Herzog - Die Küche GmbH (Köln)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in den letzten 10 Jahren bereits 4 Projekte mit Herrn Herzog realisiert ( Praxisküche, Küche in Privatklinik, zwei private Küchen). Exzellente Planung und perfekte Ausführung durch die Monteure von Herzog die Küche. Für mich gibt es keine andere Adresse in Köln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und immer besser gewesen als sogenannte Sonderangebote von anderen Küchenstudios, die von Mondpreisen runterrabattieren. Bei Herzog die Küche geht alles reell zu. Ich verbürge mich für diese Empfehlung und bleibe bewusst nicht anonym:

Dr. Klaus Hebold
Forum Klinik
Im Mediapark 4d

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein