"Mehr Zufriedenheit geht nicht."

jewoneu Bewertung von pebru aus Herdecke, erstellt am 18.12.2017
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Zuverlässig, beste Beratung ordentlicher und sauberer Einbau,sehr zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche der Marke Nobilia gekauft.
Die Planung, war noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Ebenso hat mich das Preis-Leitungsverhältnis
hat uns sehr überzeugt. Wir haben für unsere angegebene Preisvorstellung ein hervorragendes Angebot mit sehr guten Elektrogeräten sowie der Möbelteile erhalten. Unsere Vorstellungen und Wünsche bei der Planung in einer sehr angenehmen Atmosphäre wurden bestens umgesetzt.
. Der Aufbautermin wurde genau wie zugesagt eingehalten und es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Alles in allem super gut. Das war unsere dritte Einbauküche und die allerbeste Arbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein