"Neue Küche?Gehen Sie zu JEWU"

jewoneu Bewertung von I.T. + S.H.-T. aus 58300 Wetter, erstellt am 03.02.2020
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren zuerst bei den "Großen" Küchenanbietern und kamen uns irgendwie verloren vor.
Dann sind wir zu JEWU und wollten uns nur informieren.Was uns da widerfahren ist ,war einfach unglaublich.
Von der ersten Minute an über die Information und Beratung bis zur termingerechter,milimeter genauen Montage und Fertigstellung der Küche eine unfassbare Professionalität, die wir bis dahin nicht gekannt haben.Alles TOP:Von der kleinsten Schraube bis zu den großen Geräten.Da wir fast jeden Tag kochen ist es jedesmal eine sehr große Freude.Oft stehen wir in der Küche und gucken uns dieses wunderbare "Werk" an.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein