"Sehr Enttäuscht"

Bewertung von K-D M 2021 aus Berlin, erstellt am 11.06.2021
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Beratung war in Ordnung
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
14000,00 €

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor acht Jahren haben wir eine Bauformat Küche gekauft und waren sehr zufrieden.jetzt sind wir umgezogen und es war klar wieder bei KA eine Küche zukaufen. Uns wurde Musterring empfohlen, nun nach einem Jahr haben wir an den Fronten kleine Bläschen .Kundendienst meint wäre unsere Schuld, Hallo ich muss doch kochen können ,wir haben dann nochmal eine Mail geschrieben an den Fialleiter bekamen jedoch keine Antwort. In acht Jahren ist bei der Bauformat Küche nichts passiert und bei angeblich so einer hochwertigen Küche lösen sich am Ende die lackierten Fronten. Wir denken das wir es nun rechtlich angehen müssen. Unsere Tochter wollte nun auch eine Musterung Küche doch wir haben abgeraten. Das sich der Kundenservice so verschlechter hat macht uns traurig .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein