"Danke für gar nichts!"

kalus_logo2012 Bewertung von icke175 aus Speckgürtel Berlin, erstellt am 24.10.2020
Alle Bewertungen von Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Nur das erste Gespräch
Negativ:
Alles, was danach kam! Der Kunde ist der Idiot!
Kaufpreis:
14000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach anfänglich guter Beratung (...) wurde seitens Verkäufer plötzlich wegen einer Fehlplanung seitens Kalus und Kosten in Höhe von 180, - € vom Verkauf an uns abgesehen! Dazu extrem unverschämtes und höchst unprofessionelles Verhalten ggü uns als Kunden! Aber: Danke Kalus! Danke, dass wir nun eine 1a Schüller Küche von Küchen Aktuell genommen haben, die uns inklusive top Beratung, top Monteuren und - nebenbei den besseren Geräten - sehr sehr glücklich macht!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein