"Danke für gar nichts!"

kalus_logo2012
Bewertung von icke175 aus Speckgürtel Berlin, erstellt am 24.10.2020
Alle Bewertungen von Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Nur das erste Gespräch
Negativ:
Alles, was danach kam! Der Kunde ist der Idiot!
Kaufpreis:
14000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach anfänglich guter Beratung (...) wurde seitens Verkäufer plötzlich wegen einer Fehlplanung seitens Kalus und Kosten in Höhe von 180, - € vom Verkauf an uns abgesehen! Dazu extrem unverschämtes und höchst unprofessionelles Verhalten ggü uns als Kunden! Aber: Danke Kalus! Danke, dass wir nun eine 1a Schüller Küche von Küchen Aktuell genommen haben, die uns inklusive top Beratung, top Monteuren und - nebenbei den besseren Geräten - sehr sehr glücklich macht!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Küchentreff

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe