Küchenstudio-Bewertungen:
Kalus Küchenfachmarkt

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)
Prenzlauer Promenade 41-42, 13089 Berlin

kalus_logo2012

13 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
87 %
Neutral
7 %
Negativ
6 %
Gesamtnote: Sehr gut
15 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Bester Küchenkauf meines Lebens!

Bewertung von C. Fröhlich aus Berlin Friedenau, erstellt am 11.01.2022

Auf Empfehlung meiner Tochter, die schon eine supertolle Küche 2021 gekauft und eingebaut bekommen hat, habe ich die perfekte Beratung (Danke an Herrn Richter!) bei der Auswahl der Küche erhalten. Details Mehr »

Alles hervorragend!
-

Einbauküche gekauft

Bewertung von Güntherpaul aus Berlin, erstellt am 29.06.2021

Wir haben am Freitag endlich unsere neue Küche bekommen und sind überglücklich! Danke an Hr. Richter für die super Beratung und die tollen Ideen! Wir können das ganze Team nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Familie Günther

Sehr Professionell, kreativ und ehrlich!
Miele kann den Geschirrspüler nicht liefern aber dafür kann Firma Kalus nichts

Auf dem Weg zur Traumküche

Bewertung von P. Hückert und S. Bachmann aus Berlin Weissensee, erstellt am 27.06.2021

Nachdem wir über 3 Monate von einem Küchenstudio auf der Berliner Allee hingehalten wurden, bekamen wir bei Kalus sofort einen Termin. Herr Kalus kam persönlich um die Räumlichkeiten zu inspizieren, die Mehr »

professionelle Beratung
-

Kompetente Beratung

Bewertung von Brigitte Bindrich, erstellt am 17.02.2021

Wir haben im September 2020 eine Küche bei Kalus (Nobilia Riva) gekauft! Die Empfehlung hatten wir von einer Freundin! Die Planung und Ausführung hat super geklappt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mehr »

Plaung und Umsetzung
Geschirrspüler kam leider später

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küche aber das beste waren die Jungs die sie aufbauten.

Bewertung von Bine.S aus 16727, erstellt am 16.02.2021

Hallo wir haben seit einer Woche eine neue Küche von Kalus .Alles perfekt gelaufen ,sie ist eins zu eins so wie geplant.Vorallem die drei Monteure Thomas , Rico und René sind einfach Spitze . Alles so Mehr »

Planung und Umsetzung durch Monteure
Geschirrspüler fehlt

top leistung und service

Bewertung von senioreisbär aus Berlin - Wedding, erstellt am 03.02.2021

nach verschiedenen recherchen in den einschlägigen großen möbelhäusern berlins mit scheinbar unendlichem angebot aber irgendwie anonymer unpersönlicher beratung steuerten wir mal einen vielleicht etwas Mehr »

auswahl,beratung,freundlichkeit ,zuverlässigkeit und preis
nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut empfehlenswert!!!!

Bewertung von Anne W. aus Wandlitz, erstellt am 09.12.2020

Wir haben Anfang des Jahres dort unsere küche planen lassen (nobilia cascada in schilf, L-Form mit Kochinsel, integrierter Beleuchtung, XL-Höhe). Unser Berater, Herr küchholz, hat genau nach unseren Mehr »

Kompetente Beratung, Planung, Aufbau
Nichts!!!

Unsere neue Küche :-D

Bewertung von Tina aus Pankow aus Berlin - Pankow, erstellt am 21.11.2020

Liebes Kalus Team, Wir haben nun unsere Traumküche von euch aufgebaut bekommen und sind so begeistert!!! Die Küche ist noch schöner als wie sie uns vorgestellt haben. Hört sich bestimmt komisch an, aber das Mehr »

Tolle Beratung und Planung! Uns wurde vieles abgenommen und das Ergebnis ist ein wahres Meisterstück! So plant ein Profi der sein Handwerk versteht!
-

Danke für gar nichts!

Bewertung von icke175 aus Speckgürtel Berlin, erstellt am 24.10.2020

Nach anfänglich guter Beratung (...) wurde seitens Verkäufer plötzlich wegen einer Fehlplanung seitens Kalus und Kosten in Höhe von 180, - € vom Verkauf an uns abgesehen! Dazu extrem unverschämtes und höchst Mehr »

Nur das erste Gespräch
Alles, was danach kam! Der Kunde ist der Idiot!

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut empfehlenswert

Bewertung von Jana W., erstellt am 15.10.2020

Wir haben uns nach langer Recherche für Kalus Küchenstudio entschieden. Ich muss sagen, das war die absolut richtige Entscheidung. Wir wurden von Anfang an kompetent und freundlich beraten. Das Mehr »

Preis und problemloser Aufbau
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |