"Auf dem Weg zur Traumküche"

kalus_logo2012
Bewertung von P. Hückert und S. Bachmann aus Berlin Weissensee, erstellt am 27.06.2021
Alle Bewertungen von Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
professionelle Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
43000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir über 3 Monate von einem Küchenstudio auf der Berliner Allee hingehalten wurden, bekamen wir bei Kalus sofort einen Termin. Herr Kalus kam persönlich um die Räumlichkeiten zu inspizieren, die weitere Planung wurde von Herrn Richter durchgeführt, welcher der ausgewiesene Experte für Ballerina Küchen ist (wunderlicher Name aber sehr gute Qualität). Mit unendlicher Geduld nahm er sich unserer vielen Extrawünsche an und meldete sich auch von sich aus, wenn ihm noch ein Verbesserungsdetail eingefallen war. Das Montageteam arbeitete sauber und kompetent und ging auch auf unsere kleinen Extrawünsche ein. Nun nutzen wir die Küche bereits seit 8 Wochen, sind absolut zufrieden und sind froh, dass Kalus uns so gut auf unserem Weg zu unserer Traumküche begleitet hat. Fazit: den Küchenkauf bei Kalus kann man jedem empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor:
keine Angabe

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe