"Sehr zufrieden"

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2 Bewertung von Yuliya aus Köln, erstellt am 24.10.2020
Alle Bewertungen von Kölner-Küchen-Team (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
6800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lässt euch nicht von wenig schicke Gegend abschrecken, das Küchenstudio ist super!!!
Herr Frei hat sich richtig viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben mehrere Veränderungen vorgenommen, der Herr Frei war nicht mal ein bisschen genervt deswegen. Er hat alles sehr genau geplannt und ist zum Vermessen selbst vorbei gekommen. Er hat berücksichtigt, dass die Küche nicht nur schön aussieht, sondern auch funktional ist.
Alle Termine wurden eingehalten, die Montage verlief professionell und reibungslos.
Trotz sehr guter Leistung preislich deutlich günstiger als große Mobelhäuser und schicke Küchenstudios.
Abzugspunkte gibt es nur für Nobilia, die Schränke sind kleiner (weniger Tief) als bei Ikea z. B. Und Einbaukühlschrank von Siemens- Gemüse Fach ist sehr unbequem und keine Flexibilität bei Einlegeböden, wie bei freistehendem Kühlschrank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein