"Kompetente Beratung, Zuverlässiger Geschäftspartner und hervorragende Erreichbarkeit"

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2 Bewertung von Armin und Paula aus Köln, erstellt am 10.03.2021
Alle Bewertungen von Kölner-Küchen-Team (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
8300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind nicht nur mit der Küche sehr zufrieden, die wir über das Kölner-Küchen-Team gekauft haben. Die Beratung von Herrn Frei war äußerst kompetent, die Arbeit der Monteure sehr zügig und zuverlässig und auch Nacharbeiten, die kein eigenes Verschulden zur Ursache hatten, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Darüber hinaus war Herr Frei für uns immer erreichbar und ist auf alle persönlichen Wünsche zu einem fairen Preis eingegangen.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein