"Von der Planung bis zur Fertigstellung, alles Bestens"

Bewertung von Ursel und Rainer H. aus Erfurt, erstellt am 04.11.2020
Alle Bewertungen von Kreative Küchen Konzepte GmbH (Schwabhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung alles positivpositiv
Negativ:
es gab nichts negatives
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Umzug nach Erfurt in ein Neubaugebiet mit Erstbezug machte sich der Kauf einer Küche notwendig.
Auf Grund einer Empfehlung haben wir uns für das Küchenstudio "Kreative Küchen Konzepte" entschieden.

Schon der Erstkontakt mit der Familie Wosny empfanden wir als sehr angenehm.
Orientiert an einigen unserer Vorstellungen erfolgte eine fast 3stündige Beratung, auch mit Begutachtung von Farb-und Materialmuster. Unsere Wünsche wurden ergänzt durch wertvolle Hinweise und Gedanken von Frau und Herr Wosny. Das war uns eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Nie hatten wir das Gefühl, das man uns etwas umsatzstarkes "aufschwatzen" wollte.
Die Beratung empfanden wir als sehr vertrauenswürdig.
Für uns beeindruckend war die Tatsache, das wir die grafische Gestaltung der Küche am Computer unmittelbar am Wandmonitor Schritt für Schritt nachvollziehen konnten. So hatten wir konkrete Vorstellungen, wie unsere Küche einmal aussehen wird.

Nach nur 5 Wochen wurde pünktlich, sehr exakt und zügig die Küche eingebaut. Das Auftreten der Monteure und deren Arbeit war sehr vorbildlich. Sie arbeiteten gewissenhaft, waren freundlich und höflich.

Man könnte noch viele positive Details benennen, die unsere Zufriedenheit mit "Kreative Küchen Konzepte" von der Erstberatung bis zur Fertigstellung der Küche zum Ausdruck bringen würden.

Zusammenfassend möchten wir uns sehr lobend für die Beratung, Kompetenz, Termintreue, Freundlichkeit und Professionalität der Familie Wosny und ihrem Montageteam äußern und uns ganz herzlich bedanken.

Sollte es bei der Bewertungsplattform auch 6 Sterne geben, würden wir die ohne zu zögern auch vergeben.

Weiterempfehlung: ein eindeutiges JA !!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein