"Freundlich, authentisch"

kueche3000_markt_schwaben_q Bewertung von Gre_Vet aus 85661, erstellt am 21.05.2015
Alle Bewertungen von Küche 3000 Markt Schwaben (Markt Schwaben)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
freundliche, ehrliche, individuelle Beratung.
Negativ:
-
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind nach einigen Fehlschlägen bei Küche 3000 in Markt Schwaben fündig geworden.

Die Beratung vor Ort war transparent & ehrlich. Kein "und NUR HEUTE greift unser TOP ANGEBOT, ENTSCHEIDEN SIE SICH schnell"-Mist, wie man ihn vom großen Möbelhaus kennt. Es wird sichtlich viel Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt. An keiner Stelle hatten wir das Gefühl, dass diese aufgesetzt sei. Wir waren 3-4 Mal da und haben uns wirklich Zeit gelassen uns ausführlich beraten zu lassen. Die Herren von Küche 3000 haben Spaß an der Arbeit und das merkt man.

Zur Küche an sich: sie wurde fristgerecht geliefert und eingebaut.
Ein Teil war bei Lieferung leicht beschädigt - die Nachlieferung und Montage wurde aber ohne weiteres veranlasst.

Die laufende Betreuung von der Beratung zum Kauf bis hin zur Bearbeitung von Rückfragen nach dem Einbau empfinden wir als einwandfrei.

Wir empfehlen die Herren Töppel und Kastl uneingeschränkt weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein