"Kompetent vom Anfang bis zum Ende"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von Ellie aus Berlin, erstellt am 08.06.2017
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
kompetente Beratung jederzeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns eine Einbauküche nach Maß erstellen lassen mit allem was dazugehört. Wir würden wirklich sehr gut beraten. Es wurde an sämtliche Kleinigkeiten gedacht und so gut wie alle Wünsche umgesetzt. Bei Fragen stand uns immer jemand zur Seite, telefonisch sowie persönlich. Auch nach Aufbau, wo es absolut nichts zu meckern gab, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir können dieses Küchen Studio jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein