"Bald wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen - Guter Service ist anders"

Bewertung von M. N. aus München, erstellt am 04.06.2020
Alle Bewertungen von Küche & Einrichtung Markeneinbauküchen nach Maß (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nichts
Negativ:
Mangelhafte Kundenbetreuung (siehe Bericht)
Kaufpreis:
15000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über Internet-Werbung sind wir auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden.
Nach erstem Kontakt mit Bitte um Infos zu geplantem Umbau keine weitere Antwort auf Email.
Erst nach erneuter Rückfrage kam dann als Entschuldigung die allseits beliebte "Spam"-Ordner-Ausrede, obwohl vorher schon Kontakt stattgefunden hatte.
Nach ein paar weiteren Emails erfolgte schließlich die Terminvereinbarung.
Zum vereinbarten und vor allem von Herrn Kaspers selbst vorgeschlagenen Termin ist, man glaubt es kaum, einfach niemand erschienen.
Nach Wartezeit von über einer halben Stunde und keiner Verspätungsinfo erfolgte unser Anruf in der Firma.
Als Erklärung kam die unverständliche Aussage, er wisse nichts von einem Termin wegen angeblicher fehlender Terminrückbestätigung (drei Emails mit konkreten Ort- und Zeitangaben sollten dazu eigentlich ausrechen), obwohl das Ganze erst zwei Tage her war.
Keine Entschuldigung, nicht mal spürbares Interesse an Alternativtermin, denn er könne ja nicht weg, da "der Laden voll ist".
Es handelte sich unseren Umbauplänen nicht um Auswechseln von Griffen, sondern eine Komplettsanierung einer hochwertigen Bulthaup-Küche mit voraussichtlich zu erwartenden Kosten von ca. € 15.000,00.
Aber wer nicht will, der hat schon.
Sehr ärgerlich ist zusätzlich der verlorene halbe Tag Urlaub für zwei Personen.
Alles in allem,... Enttäuschend!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein