"2 Küchen, für 2 Wohnungen"

original_logo20210531 Bewertung von Basti Müller aus 40764, erstellt am 30.10.2021
Alle Bewertungen von Küche & Bad Langenfeld KBL GmbH (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Super Planung & Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im letzten Jahr schon zwei Küchen für zwei verschiedene Wohnungen bei Küche & Bad Langenfeld
gekauft und bin immer begeistert gewesen. Es gibt immer das, was die Wohnung braucht - Dachschräge hin oder her, komische Wasseranschlüsse oder andere "Besonderheiten" - eine Lösung wird leicht und kostengünstig gefunden.

Die Lieferung und Montage innerhalb von 8 Wochen durch die Küchenmonteure war super! Die Qualität ist spitze!
Ich bin rund herum zufrieden. Tolle und vor allem ehrliche Beratung - alleine das ist Goldwert. Danke an das Team und bis zur nächsten Küche für die nächste Wohnung :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein