"Absolut empfehlenswert!"

original_logo20210531 Bewertung von Tamara&Sitt aus Monheim am Rhein, erstellt am 20.11.2021
Alle Bewertungen von Küche & Bad Langenfeld KBL GmbH (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Kompetent, herzlich, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, individuell
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe sowohl eine Küche als auch eine Waschküche gekauft. Die Beratung war sehr kompetent und individuell. Hier haben wir nicht nur das beste Angebot von allen erhalten (wir haben uns für die Küche ca 10 Angebote eingeholt), sondern hier wurde sich Zeit für uns genommen. Wir steckten mitten in den Renovierungsarbeiten unseres Hauses und als es da zu Verzögerungen kam, ist KücheundBad sehr verständnisvoll und flexibel auf uns eingegangen. Wir haben den einen sehr gut gelegenen Ersatztermin erhalten. Dennis Hoffmann, der Küchenplaner, stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und war immer ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Auch die Monteure waren jederzeit freundlich und haben schnell und präzise gearbeitet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein