"Firma Katastrophe ,Sitz Buchholz"

Bewertung von Edpet aus Schneverdingen /Wintermoor, erstellt am 20.08.2022
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
-
Negativ:
Vollkommen falsch eingemessen,dadurch etliche Mängel in den Folgearbeiten,zB.Spritzschutzwand zu kurz,Schrank schief
Kaufpreis:
18000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit Natursteinplatte gekauft.Sie wurde falsch eingemessen,somit musste der angrenzende Schrank etliche Male geändert weil der Winkel nicht mehr stimmt.Somit war dann auch die zuvor gemessene Spritschutzplatte zu kurz.Dieses würde dann mit einem breiten Gummistreifen ausgeglichen.Der Schrank steht noch immer schief.Acht Mal waren die Arbeiter da,um immer wieder irgendwelche Mängel,z.B.falsche Front zu beheben und es ist noch immer nicht in Ordnung.Für all diese Unannehmlichkeiten sagte man uns noch einen finanziellen Ausgleich zu,woran sich die Firma jetzt aber nicht mehr erinnern kann.Diese Küche hat 18.000€ gekostet und ist eine reine Katastrophe.Wir werden jetzt einen Anwalt aufsuchen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein