"Gute Beratung, nicht-existenter Kundendienst - nicht zu empfehlen"

Bewertung von fft28 aus Aachen, erstellt am 14.10.2022
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Gute Beratung und Planung
Negativ:
Katastrophaler Kundendienst
Kaufpreis:
6400,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im März eine Küche für eine 48qm Wohung gekauft. Die Beratung war richtig gut, Wartezeit aber bis Ende September (was auch schon angekündigt wurde). Bei der Montage haben die Mitarbeiter es geschafft, sowohl den Herd als auch den Kühlschrank falsch einzubauen (Kühlschrank schließt nicht, Herdklappe läßt sich nicht voll öffnen). Daneben noch einige kleinerer Mängel - einer der Mitarbeiter war nach eigener Aussage Fachinformatiker... Nun ja, kann passieren, wenn es dann zeitnbah korrigiert wird. Aber: der Kundendienst in Neuss hat sich komplett tot gestellt. Keine Antwort auf emails, endlose Telefon-Warteschleife, keine Reaktion auf Rückrufbitte. Reaktion erst nach zweiter Eskalation über das Haus in Bornheim - Schulnote ungenügend in Sachen Kundenorientierung und für den selbsterklärten Markführer keine Visitenkarte.
Schlussfolgerung: die nächste Küche kaufen wir ganz sicher nicht über Küchen-Aktuell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein