"Sehr zufrieden"

Bewertung von Baukau aus Bonn, erstellt am 18.08.2022
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Planung, sehr guter Einbau, problemlose Organisation, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben im Vorfeld ausführlich verschiedene Anbieter für unsere neue Küche besucht und uns beraten lassen. KüchenAktuell hatte das beste Preis-Leistungsverhältnis bei hochwertiger Qualität. Wir haben uns für eine "Musterring"-Küche mit Neff-Geräten und einer Quarzsteinplatte entschieden und sind sehr zufrieden. Die Planung war professionell und hat das Beste aus dem Platz herausgeholt. Ebenso war der Einbau mit 3 Mann professionell.
Wir haben unsere Küche komplett erneuert und standen nicht unter Termindruck. Der Neff-Backofen ist aufgrund des Chip-Mangels noch nicht lieferbar. Als Ersatz haben wir dafür einen neuen Siemens-Backofen als Gratis-Leihgerät erhalten.
Die Küche hat erheblich mehr gekostet, als die Preise in der Werbung suggerieren. Aber für die Qualität gab es keinen Anbieter, der Küchen Aktuell hätte schlagen können. Aufgrund der Größe kann Küchen Aktuell (vor allem bei Musterring) entsprechende Rabatte erreichen. Außerdem ist das Personal geschult und unterliegt eine Qualitätskontrolle. Das hat man bei vielen Küchenanbietern nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein