"Gute Planung - katastrophale Durchführung"

Bewertung von Longjon aus Berlin, erstellt am 31.05.2022
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Planung
Negativ:
Kommunikation, Service, Montage
Kaufpreis:
13000,00 €

16 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Oktober 2021 haben wir eine Küche bestellt. Die Planung war gut, die Ausstellung ansprechend. Im März 2022 wurde termingerecht geliefert. Dann fing das Chaos an. Die Mannschaft die aufbaute war grottenschlecht, mies gelaunt und hielten sich für die Größten, während ihre Kollegen alle inkompetent seien. Einige Arbeitsplatten waren falsch zugeschnitten, diverse Elektrogeräte fehlten, den Backofen haben wir im Ende Mai immer noch nicht und ist auch nicht in Aussicht. Mitte April wurde nachgebessert, aber es neben den Elektrogeräten immer noch nicht alles in Ordnung gebracht.
Der Kontakt zum Unternehmen ist schlechter als grottenschlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Unternehmen so viele Kunden hat, dass alle Mitarbeiter immer im Kundengespräch sind. Es ist nie möglich, telefonisch jemanden zu erreichen. Oder versuchen alle Kunden ihre Beschwerde loszuwerden?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von studioLine)
Kochfeld (von studioLine)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube