"Küchen Aktuell Buchholz - sehr schlecht"

Bewertung von Teodor aus Schwerin, erstellt am 12.04.2022
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Nichts
Negativ:
Einfach schlecht
Kaufpreis:
18000,00 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie lautet die Werbung im Radio? Keine versteckten Mondpreise und keine Scheinpreise. So ähnlich, richtig?
Die Realität: 2x beraten lassen, 2x Scheinrabatte und „großzügige Nachlässe“ von bis zu 50% vom Chef, der extra sein Kabuff dafür verlassen hatte.
Die Werbung ist also schon einmal sehr grob an der Wahrheit vorbei geschlittert.
Stimmt der Service? KLARES NEIN. Falsche Produkte, x-fache Korrekturen bei der Installation, was zu 5 zusätzlichen Urlaubstagen führte und keine internen Absprachen.

Also, lasst lieber Fachleute ran.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein