"Hochwertige Markenküche im Nachhinein besser bei anderem Küchenanbieter gekauft !"

Bewertung von Luxusliebe aus Wuppertal, erstellt am 07.04.2023
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Sehr schöne Musterring Küche , Top Geräte Neff und Siemens .
Negativ:
Schlechter bzw. kein Service , arrogantes Personal, Montage mangelhaft. Nach 2 Jahren Blanco Spülensieb kaputt , Blanco Wasserhahn tropft von Anfang an . Keine Vorort Beratung für Erweiterung/Ergänzung nach möglich. (Gebühr wäre mir egal gewesen) .
Kaufpreis:
12300,00 €

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2020 Musterring Küche mit Neff und Siemens Geräten und mit Blanco Zubehör gekauft , Blanco Wasserhahn und Spülen Ablauf nach 6 Monaten kaputt. Durch Pandemie leider erst jetzt reklamiert. Garantie sei nach 2 Jahren abgelaufen und es gibt auch keine Kulanz . Wollte für diese Küche für eine Erweiterung/Ergänzung eine Vor-Ort Beratung haben, diese würde laut Verkaufsleiter nicht angeboten/möglich sein . Werde in Kürze 2 neue Küchen für 2 Eigentumswohnungen brauchen. Niemals aber mehr bei Küchen Aktuell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein