"Kleine Küche"

kak_logo Bewertung von Spatz aus Kreis Segeberg, erstellt am 16.12.2016
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Beratung,Planung,Einbau
Negativ:
Nichts negatives
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche Ahorn Oberfläche E-Herd, Kühlschrank,Backofen,Geschirrspülmaschine, Dunsthaube. Küche wurde für eine sehr kleine Stellplätze geplant. Anordnung der Schränke und Geräte optimal gelöst. Gut geplant und ausgemessen. EINBAU ERFOLGTE PÜNKTLICH. Die Handwerker die die Küche eingebaut haben waren auch pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Nach getaner Arbeit haben sie alles sehr sauber hinterlassen. Gesamtpreis bin begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein