"Individuelle und fachliche Beratung"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Fehrenbach E., erstellt am 28.11.2012
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2011
Positiv:
Von A bis Z hat alles geklappt.
Negativ:
Fällt mir nichts ein.
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine neue Küche hatte ich ungefähre Vorstellungen. Per Zufall bin ich dann zu Küchen at Home gekommen.
Bei mehreren Gesprächen wurde die Küche dann einfach KLASSE.
Auch während einiger Vor-Nachteils-Diskussionen (z.B. Dunstabzug 150mm, Rondell ja/nein)wurde auch das Budget nicht aus den Augen verloren.
Die Montage wurde von zwei super Handwerkern durchgeführt.
Im Hängeschrank haben die Ausfräsungen unten für das LED Arbeitsplattenlicht gefehlt. Dieser Schrank wurde ohne Probleme gegen den neuen mit den Ausfräsungen ausgetauscht.
Von A-Z hat alles geklappt.
Auch nach über einem Jahr funktioniert alles einwandfrei.
Das Gerät welches mir am meisten Freude bereitet muss noch erwähnt werden:
Es ist der Tellerwärmer!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein