"Sehr gute Beratung, Planung und Peis-Leistungsverhältnis"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Stefan Lauer, erstellt am 30.11.2012
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2012
Positiv:
Sehr gute Beratung, kreative Planung, termingerechte Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
Kleinigkeiten
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eins Vorneweg: Die Beratung und Planung der Einbauküche bei Küchen At Home war absolut topp und ist somit das Highlight. Außerdem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Umfang der von mir in Anspruch genommenen Leistungen: Beratung, Planung und Umsetzung inkl. Lieferung und kompletter Einbau einer Küche mit Kochinsel. Ausstattung: Schränke, Spüle, Herd, Backofen, Kühl-Gefrierkombi, Geschirrspülmaschine, Dunstabzugshaube.

Für meine neue Wohnung war ich in mehreren Küchenstudios und hatte die Grundrisse dabei, aber noch keine rechte Vorstellung, wie die Küche letztendlich aussehen sollte. Küchen At Home hatte kreative Ideen, welche von der üblichen Machart abwichen, und mir sofort zusagten. Für meine Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen, es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen, im Detail nachgefragt, was man haben will, Auswahloptionen anhand von Mustern vorgeführt, wertvolle Tipps gegeben.
Ebenso war die Ausführung der Planung perfekt.
Der Einbau erfolgte zeitgerecht exakt auf den vereinbarten Termin.

Einbau war i.O., aufgetretene Schäden wurden sofort behoben bzw. ersetzt (leichter Kratzer an einer Front, leichter Schaden an Terassentür).

Aufgetretene Mängel: Wasserhahn wurde undicht
wg. zu kleiner Dichtung, kein Fehler des Küchenbauers sondern des Armaturenherstellers, Behebung des Fehlers sehr zeitnah durch Servicetechniker der Armaturenfirma.

Die ganzen Leistungen stehen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Tipp zum Schluss: Elektrogeräte vorher genau anschauen, ich fand anfangs das Bedienkonzept der Spülmaschine gewöhnungsbedürftig (Jetzt hab ich mich dran gewöhnt). Beim Herd fiel mir erst nach dem Einbau auf, daß einzig die Backofenauszüge nicht meinen qualitativen Vorstellungen entsprachen. Sonst aber nichts zu beanstanden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein