"Neue Küche von Schüller"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Fam. Hertenstein aus Merzhausen, erstellt am 11.02.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2011
Positiv:
Professionelle Beratung und Ausführung.
Negativ:
nichts bekannt

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch einen Prospekt auf das Küchenstudio aufmerksam geworden. Nachdem wir uns bereits in diversen anderen Küchenstudios umgesehen und erkundigt haben, erschien uns das Preis/Leistungsverhältnis gut. Vor Ort hat uns die professionelle und sachkundige Beratung überzeugt und wir haben schließlich eine komplette Schüller Küche mit Elektrogeräten gekauft. Von der Planung bis zur Montage hat alles prima geklappt. Ein besonderes Lob an die beiden Schreiner, die den Einbau derart sauber und professionell durchgeführt haben, dass man staunen musste. Nach jetzt 2 Jahren Nutzung hat sich die Zusammenstellung im Alltag als sehr praktisch erwiesen und ist trotzdem ein Blickfang, an dem man sich immer noch erfreut. Wir können das Küchenstudio ohne Einschränkung empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein