"Neue Küche von Next (Schüller)"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Fam. Josat aus Hartheim, erstellt am 11.02.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Alles perfekt!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten uns beim Kauf einer Küche von mehreren Studios ein Angebot geben lassen. Schnell haben wir gemerkt das sich hier die Spreu vom Weizen trennt und die Unterschiede in der Beratung sehr groß sind. In dem Küchenstudio hat uns die professionelle und sehr gute Beratung überzeugt. Die Berater haben uns in unsere Entscheidung mit vielen Ideen unterstützt. Ebenfalls wurden uns die diversen Unterschiede(Funktionen/Qualität) direkt im Studio vorgeführt. Von der Planung bis zur Montage hat alles hat sehr gut geklappt. Der Einbau wurde sehr sauber und gut durchgeführt. Zwei leicht verkratzte Fronten wurden sofort getauscht. Nach ca. 1/2 Jahr sind wir sehr froh mit der Küche und können das Küchenstudio sehr empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein