"Wirklich tolle Küche"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Sebastian Beilmann aus Waldkirch, erstellt am 20.07.2020
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
professionelle Beratung, tolle Planung, hochwertige Küche, fachmännischer Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Team von Küchen at Home hat uns super beraten und eine wirklich tolle Küche geplant und fachmännisch eingebaut. Uns war es wichtig, dass der Raum optimal genutzt wird und nicht nur genügend Stauraum zur Verfügung steht, sondern wir auch auf der Arbeitsplatte genügend Raum für Küchenmaschinen haben. Das wurde ideal umgesetzt und dabei gleichzeitig auf ein schickes Design geachtet. Auch die Unterbringung von genügend Steckdosen und einer passiven Beleuchtung wurde bei der Planung berücksichtigt.

Die Küche und auch die Einbaugeräte sind hochwertig und es macht immer wieder Spaß in der Küche zu backen und zu kochen. Wir können Küchen at Home nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein