"Tolles Design zum fairen Preis"

baumeister-2 Bewertung von steve1506 aus Tübingen, erstellt am 19.11.2013
Alle Bewertungen von baumeister - Ihr Küchengestalter (Tübingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Tolles Design, fairer Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche von Inpura mit Geräten von Neff gekauft. Vor dem Besuch im Geschäft waren wir nicht sicher, ob das Geschäft nicht zu "edel" für unser Budget ist. Hier wurden wir sehr positiv überrascht. Eine sehr kompetente, persönliche Beratung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns überzeugt. Die Küche wurde ganz auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Bei der Montage hat sich unser guter Eindruck bestätigt. Alles hat schnell und zuverlässig geklappt. Unser neuer Parkett wurde sogar mit Vlies und dünnen Holz-Platten abgedeckt. So umsichtig hätten wir uns manchen anderen Handwerker auch gewünscht. Eine Türe hatte einen Krater, und wurde innerhalb von 10 Tagen ausgetauscht. Wir waren sehr zufrieden, jederzeit wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein