"Super Küchenstudio!"

logobrauckhoff-2 Bewertung von LisaM. aus Oer-Erkenschwick, erstellt am 07.10.2021
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Datteln (Datteln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Optik, Qualität
Negativ:
Nichts :)
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wer eine hochwertig qualitative Küche erwartet wird hier nicht enttäuscht. Wir wurden im Küchenstudio Brauckhoff in Datteln super beraten. Der überaus freundliche Berater ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Montageteam war super nett und fleißig, es wurde alles sauber montiert. Auf einer Küchenfront gab es einen Mini-Lackschaden den der Monteur entdeckt hat, der von ihm sofort aufgenommen wurde. Die Front wurde zeitnah ausgetauscht. Zum Abschluss gab es noch ein paar kleine Nettigkeiten gratis dazu: zwei hochwertige Schneidebretter, einen Kärcher Akku- Fenstersauger und Pflegeöl für die Arbeitsplatte aus Massivholz. Wir sind begeistert, hier würden wir immer wieder eine Küche bestellen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein