"Küchenkauf leicht gemacht"

domizil_logo_q Bewertung von Hendrik aus Haale, erstellt am 28.11.2013
Alle Bewertungen von Küchen Domizil (Neumünster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Das gesamt Bild der fertigen Küche
Negativ:
Nüscht
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine komplett neue Küche planen lassen.
Es war eine sehr nette Atmosphäre im Küchenstudio, super Beratung, mit vielen Tips und Anregungen, so dass wir am Ende sehr zufrieden und um einiges Wissen bereichert, das Studio verlassen haben. Wir haben vorher schon in anderen Küchenstudios Plaungen gemacht, aber keines konnte so überzeugen wie das Küchendomizil in Neumünster!
Also kann ich nur jedem ans Herz legen, sich einmal im Küchendomizil umzuschauen.
Es lohnt sich
Hendrik und Martina

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein