"Erstklassischer Küchenbauer"

firma_white Bewertung von Fam. Flad aus Freising, erstellt am 11.08.2015
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Kompetent, freundlich,exakt, tolle Logistik
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
26000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe seit Juni die neue Küche (Vollholzfront und Steinplatte)und freue mich jeden Tag daran.
Gut ausgetüftelt, praktisch, pflegeleicht und gefällt mir außerordentlich.
Erstklassische Beratung - Herr Erndl sieht sofort, was möglich ist bei 12m². Ausführung des Holzes nach Wunschfarbe. Montageteam war hervorragend. Exakt, jeder Handgriff saß, sehr freundlich und kompetent und schnell. LKW mit eingebauter Werkzeugwand war eine Augenweide für jeden Heimwerker.
Servicetechniker für die Einbaugeräte ebenso sehr kompetent, gilt weiterhin als Ansprechpartner, wenn Probleme auftauchen sollten.
Genaue Termineinhaltung; kurz gesagt, war rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein